Handwerkerstr. 8, 73460 Hüttlingen
+49 7361 840 76 - 0
info@antras.de

Juni / Juli

Jetzt geht’s los − Wir ziehen um!


Nach fast zweijähriger Planungs- und Bauzeit hat nun der Umzug in das eigene Firmengebäude begonnen und damit ein neues Kapitel in der noch jungen aber erfolgreichen Firmengeschichte der ANTRAS GmbH

In der ersten Phase des Umzugs geht es darum, den Umzug des Maschinenparks mit möglichst geringem Maschinenstillstand umzusetzen. 

Für diese wichtige Aufgabe haben wir keinen Geringeren als den Hersteller selbst beauftragt, der für den Abbau, den Transport, den Aufbau und die Ausrichtung sowie die Inbetriebnahme der SHW PowerSpeed 5 und SHW UniSpeed 6T verantwortlich ist. Mit SHW Werkzeugmaschinen haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite.

Insbesondere die Investition in die neue Fahrständermaschine SHW UniForce 6, welche bereits installiert und in Betrieb genommen wurde, hilft uns, die Produktionsausfälle aufzufangen.

In den nächsten Wochen werden die einzelnen Abteilungen sukzessive umgezogen, so dass wir eine dauerhafte Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners während der Umzugsphase garantieren können.

Mit Beginn des vierten Quartals 2021 wird der Umzug an den neuen Standort vollzogen sein.

Unser neuer Standort bietet eine deutlich bessere Infrastruktur und ist bestens geeignet, um Wachstum, Innovation und Digitalisierung weiter voranzutreiben. Durch die getätigten Investitionen können wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden noch besser erfüllen. Diese sind auch eine wichtige Voraussetzung für die Sicherung von Arbeitsplätzen und die Steigerung unserer Wettbewerbsfähigkeit.

Wir sind überzeugt, dass wir für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet sind und freuen uns auf neue gemeinsame Projekte.


Hier erfahren Sie zusammengefasst, was sonst noch in den letzten Wochen umgesetzt wurde!

Die Produktion hat Zuwachs bekommen: Mit der Anschaffung einer Fahrständermaschine SHW UniForce 6 wurde die geplante Investition in die Zukunft realisiert.

Fahrständermaschine SHW UniForce 6
https://antras.de/zerspantechnik/

Das Bearbeitungszentrum SHW UniSpeed 6T wurde umgezogen und steht uns ab sofort zur Verfügung.

SHW UniSpeed 6T

Installationen der sanitären Anlagen sind fast abgeschlossen.

Pissoir
Toilette
Waschbecken
Dusche

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros haben Trennwände bekommen

Konstruktionsbüros
Konstruktionsbüros
Sekretariat
%d Bloggern gefällt das: