Im Loh 23, 73434 Aalen
+49 7366 925 909 - 0
info@antras-gmbh.de

August / September 2020

Die Bauarbeiten schreiten sehr gut voran: Die Bodenplatte wurde gegossen, verdichtet und mittels Aufsitz-Glättmaschinen geglättet. Nun geht es in die Höhe.

Als Stahlbauunternehmen haben wir uns zur Beginn der Bauarbeiten zurückgehalten. Jetzt zeigt sich unsere Stärke, die ersten Stützen und Binder sind aufgestellt worden.
Die Mannschaft vor Ort macht einen super Job.
Eingangsbereich
Das Erdgeschoss wächst von Tag zu Tag. Die Raumaufteilung wird mehr und mehr sichtbar
mit den Stahlbetonfertigteile geht es weiter
Die Fertigung der Stahlkonstruktion hat begonnen
Im Bereich der Verwaltungsräume werden die ersten Sozial- und Büroräumen sichtbar
Die Fundamente für unsere Bearbeitungszentren sind fertiggestellt
%d Bloggern gefällt das: